Meisterlich

by

Nachdem ich mir eben Tims Beitrag und das dazugehörende Video angeschaut habe dachte ich erst mal: was reden die da eigentlich? Ich habe natürlich kein Wort verstanden, denn ich kann leider kein Portugiesisch. Und damit bin ich wohl nicht der Einzige in Deutschland.

Diese Tatsache ist wohl auch dem Meisterstürmer – und Brasilianer – Grafite vom Vfl Wolfsburg bekannt. Und so hat er sich  entschlossen, seine Interviews ab jetzt nicht mehr auf portugiesisch sondern auf deutsch zu geben. Damit die Botschaft auch direkt das Volk erreicht sozusagen. Bei der ersten Frage hat das ja auch gut geklappt, doch dann kam er ein wenig ins „Stolpern“….

Scndloook sagt trotzdem: coole Aktion, weiter so. Und freut sich schon ein bisschen auf weitere Interviews…

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Meisterlich”

  1. dreimann14 Says:

    Muss sagen, dass ich es sehr cool finde dass er deutsch redet!

  2. Moritz Says:

    Ja, sehe ich genau so. Macht das Interview aber nicht weniger lustig, finde ich.

Hinterlasse einen Kommentar